Fjällforum

Profil für davidbleek

davidbleek



Allgemeine Informationen
Name: David
Wohnort: München
Beschäftigung: Student...
Hobbys: Slacklinen, Windsurfen, Klettern, Kajaken, Wandern, Klavier, Saxophon, Musik im allgemeinen, und und und ... :)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 17.09.2011
Geburtsdatum: 27. Juli 1987
Zuletzt Online: 30.12.2011
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.09.2011
davidbleek hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2011 17:24 | zum Beitrag springen

Sehr schöne und seltene Bilder. Vorallem das dritte Bild gefällt mir. Er sieht schon sehr geschockt aus:))Bei dieser Gelegenheit (dies ist mein erster Beitrag hier im Forum) möchte ich Hallo an alle sagen. Hab schon seit einiger Zeit im Forum gelesen und ich muss sagen, es ist eines der Besten überhaupt!Liebe Grüße, David



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen