Fjällforum

Profil für Tilman

Tilman



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 03.07.2007
Zuletzt Online: 04.09.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.09.2010
Tilman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2010 13:11 | zum Beitrag springen

Ich hab das mal beim großen Trangia getestet:0.04 Liter Spiritus pro 1 Liter WasserTestbedingungen: Sommer in D, Wasser aus der Leitung.Für den Sommer in Skandinavien habe ich mit einem Aufschlag von 25% kalkuliert,also: 0.05 Liter Spiritus pro 1 Liter kochendes Wasser.Zusätzlich wichtig bei der Nahrungszubereitung ist die Kochzeit, wenn das Wasser nicht nur zum Kochen gebracht werden soll.Ansonsten: lieber etwas mehr mitnehmen...GrußTilman



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen