Fjällforum

Profil für DanielAmer

DanielAmer



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 11.01.2015
Zuletzt Online: 15.01.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.01.2015
DanielAmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2015 22:03 | zum Beitrag springen

Hallo Anne,Ganz herzlichen Dank für all die guten Tipps und Auskünfte, das hat sehr weiter geholfen! Das mit dem Campingplatz werden wir probieren :). Lawinen - wird schon klappen, habe sehr viel Skitourenerfahrung, zur Not halt 4 Uhr morgens durch kritische Stellen latschen und danach schlafen :D.Danke für die Eis-Tipps, das ist gut. Kenne mich bislang nur noch nördlicher aus und hatte oft das Gefühl, die Winter sind lascher geworden seit letzter Tour in 2008.Kommt man von Riskgränsen schneesic...

11.01.2015
DanielAmer hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen