Fjällforum

Profil für Klaus2

Klaus2



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 03.07.2016
Zuletzt Online: 06.06.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.04.2022
Klaus2 hat ein neues Thema erstellt
06.04.2022 13:12Lulea/Kvikkjokk

05.07.2016
Klaus2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2016 19:06 | zum Beitrag springen

Hallo Hartwig,danke für die schnelle Antwort. Das hört sich gut an mit dem "Abzweig" Richtung Kaitumjaure (Unna Jierttas...). Müsste dann ja vermutlich etwas schneller Richtung Kaitumjaure sein als über Singi zu gehen...(?), da wir dieses Jahr nicht viel Zeit haben, würde das für uns passen...Danke auch für die Tipps bzgl. "Zeltplatz", werden uns etwas davon aussuchen...Grüße aus dem Norden Deutschlands,Klaus

03.07.2016
Klaus2 hat ein neues Thema erstellt
03.07.2016 16:28Kebnekaise-Vakkotavare



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen