Fjällforum

Profil für OnkelOppi

OnkelOppi



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 11.05.2017
Zuletzt Online: 20.06.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.05.2017
OnkelOppi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2017 16:35 | zum Beitrag springen

Hej Anne,danke für deine Antwort! Lt der onlineabfrage fährt im September nur noch jeweils 1 Bus täglich.Ab vakkotare um 11.00 und ab kvikkjokk um 14.00.Eigentlich wollt ich die Etappen kürzen, habs jetzt aber so geplant, dass ich die Busse jeweils hoffentlich noch erwische. Die Etappen sind größtenteils identisch nach hennemann im Outdoor führer. Nur die 2 Etappen von tjäktja bis singi hätte ich zusammengelegt..werd mir da das we nochmal Gedanken zu machen

11.05.2017
OnkelOppi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2017 20:09 | zum Beitrag springen

noch eine Frage.. bei teusajaure stoße ich nochmals auf ein Problem.Wollte da eig Übernachten u am Folgetag gleich morgens mit dem Boot übersetzen, dann nach vakkotavare u mit dem Bus weiter sowie mit dem Boot nach saltoluokta.Allerdings fährt der Bus im September wohl nur um 11.00 Uhr? Das ziemlich bescheiden mitten im Tag 😒
OnkelOppi hat ein neues Thema erstellt
11.05.2017 13:16Planung nördlicher Kungsleden



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen