Fjällforum
#1

Unterwegs von Kvikkjokk nach Stockholm

in Unterwegs im Norden 06.06.2008 15:18
von Wilhelm Tell | 16 Beiträge
Weiss jemand, wieso der Fahrplan unter http://www.resplus.se nur bis 12.08.2008 abrufbar ist? Gilt ev. ab 17. August 2008 wieder ein neuer Fahrplan? Wenn ja, wann wird dieser der neue Fahrplan aufgeschaltet? Danke für die Auflärung.
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 15:21 | nach oben springen

#2

RE: Unterwegs von Kvikkjokk nach Stockholm

in Unterwegs im Norden 06.06.2008 18:01
von Fjaellraev | 267 Beiträge

Deine Vermutung ist richtig, ab dem 18. August gilt wieder ein frischer Fahrplan, dann ist die Hauptferienzeit vorbei und da gibt es dann Züge und Busse die es nicht mehr braucht, und andere die es dann eben braucht...
Wann die entsprechenden Fahrpläne online gehen weiss ich auch nicht genau, aber irgendwann im Juli sind sie sicher zu finden.
Aber mit ein paar Tricks findest du sie schon jetzt (Allerdings ohne Gewähr ): Geh mal auf http://www.sj.se und versuche für die von dir gewünschte Zeit eine Fahrkarte zu kaufen, eventuell als Teilstrecken (Kvikkjokk-Jokkmokk, Jokkmokk-Murjek, Murjek-Stockholm) dann siehst du was fahren könnte...

Gruss
Henning

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen