Fjällforum
#1

Jämtland, Femund, Rogen, Härjedalen, Sylane...

in www.fjaellwanderung.de 29.04.2009 21:21
von Anne | 1.428 Beiträge

Moin,

ich habe die Seite gestern geupdatet. Ihr findet nun eine kleine und nicht ganz fertige Einführung in diese Gebiete auf http://www.fjaellwanderung.de:

-Dalafjäll
-Femundsmarka (noch nicht fertig)
-Rogen
-Härjedalsfjäll
-Vålådalen (Årefjäll)
-Jämtlandsfjäll / Jämtlandstriangeln
-Sylane (zwischen Sylarna und Skarvan og Roltdalen NP)
-"The Gap" - nördlich von Storlien

An vielen Stellen fehlen noch sinnvolle Texte, insbesondere die Einleitungen . An anderen Stellen exisiteren teilweise Inhalte, die nur noch von anderen SEiten umgezogen werden müssen. Falls sich jemand berufen fühlt, eine dieser (oder eine andere) Seiten zu "adoptieren" und etwas zu schreiben, ist sie oder er herzlich dazu eingeladen!

Anne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen