Fjällforum

Profil für Svenson

Svenson



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 04.02.2008
Zuletzt Online: 03.09.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.07.2010
Svenson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2010 15:57 | zum Beitrag springen

Mülltüten in zwei Größen!günstig leicht

08.03.2010
Svenson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2010 14:18 | zum Beitrag springen

Hallo Ingo,wie kann ich dich kontaktieren? Bin mit Computern und Foren nicht so vertraut, bin halt lieber draußen. Obwohl dieses Forum eines der lohnenswerten ist.Svenson

01.03.2010
Svenson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2010 13:58 | zum Beitrag springen

Hallo AnneVielen Dank, daß ich dafür das Forum nutzen darf.Folgendes habe ich anzubieten:Fischer Crown E99 2m & Rottefella Bindung Telemark/LL-Bindung Nordic Norm 75 & Schuhe Garmont Quest Gr:39,5 für 100 Euro " " 2m " " " " " Gr:42,5 für 100 EuroWir wiegen zwischen 53 und 85 KG und für diesen Bereich sind die Skier sehr gut geignet.Die Skier sind jeweils 2X 14 Tage benutzt worden. Wir haben...

26.02.2010
Svenson hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen