Fjällforum

Profil für Rainer

Rainer



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 17.02.2008
Zuletzt Online: 08.06.2011
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.06.2011
Rainer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2011 19:18 | zum Beitrag springen

Hallo HartwigDas Lullihavagge bin ich schon gegangen. Es ist nicht besonders schwer zu gehen. Auf der Paßhöhe gibt es Blockwerk. Das Gaskasvagge bin ich noch nicht gelaufen, es erscheint mir aber enger und schwieriger. Eine schöne Alternative, aber nur bei gutem Wetter, ist das Stuolovagge. Es ist das letzte Seitental vor dem Rapadalen. Es geht über einen Paß, ca. 1400m, und hinab zum Jeknajaure in das Jeknavagge. Ich bin es in der umgekehrten Richtung gegangen.GrußRainer



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen