Fjällforum

Profil für Prachttaucher

Prachttaucher



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 08.01.2009
Zuletzt Online: 20.09.2009
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.09.2009
Prachttaucher hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2009 22:50 | zum Beitrag springen

Und nochmals ein Dankeschön für die Tips. Der Weg über Nallo und Vistas nach Alesjaure gefiel mir sehr gut, der Abstecher nach Unna Räita war bestimmt ein Höhepunkt der Tour und hat Lust auf mehr gemacht...Sehr schwierig fand ich´s nicht, bis vielleicht auf das letzte Stück vor der Hütte, da es hier sehr neblig wurde. Ansonsten hoffe ich, daß mein Mitbewohner dort - ein schwedischer Alpinist - seine geplante Tour gut überstanden hat. Gruß Florian



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen