Fjällforum

Profil für Pfiffie79

Pfiffie79



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 21.06.2009
Zuletzt Online: 29.06.2009
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.06.2009
Pfiffie79 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2009 00:29 | zum Beitrag springen

Vielen dank, die Seite ist wirklich gut, mal schauen wird sich sicher was finden :)Ich schau mal wie Fit ich bis dahin werde, hatte eh shcon nur 14km max. am Tag eingeplant....

28.06.2009
Pfiffie79 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2009 19:29 | zum Beitrag springen

Hehe, ja sicher kommen noch spezielle Wanderfragen :)Spezielle Foren für Fjällangeln gibt es leider nicht. Der größte teil der Hobbyangler fährt vll bis mittelschweden. Generell würd ich denken das alles was wenigstens 10cm tief und 1m breit ist Fische drinne sind.Manchmal sind ja auch Angler unter den Wandernden, denn ch find das zumindest ne interessante Sache.Aber nach diesem Wochenende bin ich mir sehr unsicher ob ich die ganze Tour schaffe, da ich noch nie über mehrere tage gewandert bin, ü...

21.06.2009
Pfiffie79 hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen