Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wandern im Herbst?!Datum07.07.2009 09:06
    Thema von Ayla im Forum Wandern im Fjäll

    Hallo Miteinander!

    Ich plane, von Mitte September bis Mitte Oktober nach Skandinavien zu fahren; habe im Moment z.B. die Idee, den Bärenpfad (Karhunkierros) zu gehen.

    Hat jemand Erfahrung, wie das Wetter & die Bedingungen um diese Jahreszeit so sind? Ist es eine gute Wanderzeit, oder nur was für leidensfähige Schlechtwetterwanderer?

    Vielleicht hat auch noch jmd einen Tip für eine andere 3-7 Tage Tour, die im Oktober noch gut machbar ist?

    Danke!

Inhalte des Mitglieds Ayla
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz