Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Kauf einer Gaskartusche in GällivareDatum15.07.2009 08:47
    Thema von JayP im Forum Wandern im Fjäll

    Hallo,

    ich möchte den Padjelantaleden Ende August von Ritsem aus starten und benötige in Gällivare Möglichkeiten zum Einkauf einer Schraub-Gaskartusche. Leider öffnen die Outdoor-Shops in Gällivare erst um 10.00, mein Bus nach Ritsem fährt aber schon um 09.45.
    Gibt es da sonst noch alternative Einkaufsmöglichkeiten - beispielsweise Tankstellen, Supermärkte und wenn ja, wo? Oder die STF-Fjällstation in Ritsem?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Schönen Dank im voraus!

    Gruß

    JayP

Inhalte des Mitglieds JayP
Beiträge: 2

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz