Fjällforum
#1

Kauf einer Gaskartusche in Gällivare

in Wandern im Fjäll 15.07.2009 08:47
von JayP | 2 Beiträge

Hallo,

ich möchte den Padjelantaleden Ende August von Ritsem aus starten und benötige in Gällivare Möglichkeiten zum Einkauf einer Schraub-Gaskartusche. Leider öffnen die Outdoor-Shops in Gällivare erst um 10.00, mein Bus nach Ritsem fährt aber schon um 09.45.
Gibt es da sonst noch alternative Einkaufsmöglichkeiten - beispielsweise Tankstellen, Supermärkte und wenn ja, wo? Oder die STF-Fjällstation in Ritsem?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schönen Dank im voraus!

Gruß

JayP

nach oben springen

#2

RE: Kauf einer Gaskartusche in Gällivare

in Wandern im Fjäll 15.07.2009 16:22
von Sápmi | 283 Beiträge

Sowohl in Tankstellen (z. B. Statoil) als auch in STF-Fjällstationen kriegt man sowas normalerweise.


Kilpailu ei kuulu erämaahan

nach oben springen

#3

Kauf einer Gaskartusche in Gällivare

in Wandern im Fjäll 15.07.2009 17:17
von JayP | 2 Beiträge

Schönen Dank für die Antwort! Das hilft mir doch schon weiter!

Gruß

JayP

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen