Fjällforum

Profil für bully921

bully921



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 14.09.2009
Zuletzt Online: 05.10.2009
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.09.2009
bully921 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2009 21:05 | zum Beitrag springen

Die Tour ist auch noch nicht wirklich klar. Ich habe einen Bericht über diese Route gelesen und fand die Bilder recht ansprechend. Ich wollte versuchen ohne Pulka zu laufen aber wenn es nicht geht, werde ich auch eine mitnehmen.
bully921 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2009 18:32 | zum Beitrag springen

Bin da wohl schon irgendwie traumatisiert . Fahre eigentlich kaum Ski. Bin früher paar mal Snowboard gefahren aber auch da kein Crack. Wollte von Abisko bis zum Kilpisjärvi hoch. Was schätzt ihr denn mit Schneeschuhen, wie lange werde ich unterwegs sein?
bully921 hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen