Fjällforum

Profil für nendwich

nendwich



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 23.02.2010
Zuletzt Online: 23.02.2010
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.02.2010
nendwich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2010 19:00 | zum Beitrag springen

Hallo! Wir (drei gestandene Ruheständler) waren vom 30.1. - 9.2.2010 auf dem Kungsleden mit Skiern unterwegs. An allen Hütten Notunterkunft geöffnet. Wir hatten wahnsinnig wenig Schnee, sodass wir öfter mal zu Fuß gehen mußten. An Abfahren war fast nicht zu denken, da vorwiegend Bruchharsch oder angewehter Schnee. Route: Kiruna-Abisko-Allesjaure-Vistas-Nallo-Sälka-Nikkaluokta-Kiruna. Arbeite noch am Reisebericht, bin aber gerne bereit gezielte Fragen zu beantworten.Werner



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen