Fjällforum

Profil für koi

koi



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 16.05.2010
Zuletzt Online: 09.06.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.05.2010
koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.05.2010 19:55 | zum Beitrag springen

Vielen Dank nochmal Sápmi und Anne, eure Information war wirklich sehr hilfreich und hat mir einiges an organisatorischer Arbeit erleichert bzw. abgenommen. Danke.Ich hätte da aber noch zwei klitzekleine Fragen:1. Fährt der Bus (DX6: Narvik - Alta) von der selben Station weg, bei der der Zug aus Stockholm ankommt. Sprich sind Narvik St und Narvik Amfi dasselbe?2. Weiß jemand wie es um die Pünktlichkeit der schwedischen Bahn bestellt ist?Die Fragen zielen darauf ab, ob ein Umstieg am selben Tag i...
koi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.05.2010 09:30 | zum Beitrag springen

Also erstmal vielen Dank für die schnelle und informationsreiche Antwort. Wirklich ein tolles Forum.Deshalb tut es mir umso mehr leid, dass ich mit meiner "Himmelsrichtungs-Legasthenie" für Verwirrung gesorgt habe. Ich meinte natürlich nicht Ost-, sondern WestFinnland (habs in meinem ersten Beitrag auch schon editiert). Sprich, mein Problem war wie ich es von Kiruna über die Grenze nach Finnland schaffe, um von dort aus weiter nach Kautokeino zu kommen. Aber Sápmi hat mir das eh schon beantworte...

16.05.2010
koi hat ein neues Thema erstellt
16.05.2010 09:05Von Stockholm nach Kautokeino



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen