Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Rundwanderweg FjällDatum31.12.2010 16:23
    Thema von Naturrfreund im Forum Wandern im Fjäll

    Hallo,

    ich habe vor nächsten Sommer eine Fjällwanderung zu machen.
    Wir sind zu zweit und auch relativ fit. Waren schon Klettern/ Bergtouren in Österreich hinter uns.
    Gibt es einen Rundwanderweg in Schweden. Wir haben allerdings auch nicht mehr Zeit als eine Woche.
    Bzw. wie ist die Möglichkeit zu dem Startort wieder zurückzukommen. Sind beide Studenten- unsere Portemonnaie sind nicht gerade am platzen;-).
    Ist zwar eine recht spezielle Vorstellung die wir haben aber wenn euch etwas einfällt wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus

Inhalte des Mitglieds Naturrfreund
Beiträge: 2

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz