Fjällforum

Profil für Bjørn

Bjørn



Allgemeine Informationen
Name: Bjørn
Beschäftigung: Vollzeitschüler
Hobbys: Wandern, Klettern, Kanu fahren
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 14.01.2011
Zuletzt Online: 03.03.2011
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.02.2011
Bjørn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2011 19:54 | zum Beitrag springen

Ich war bereits ein paar mal in Lappland und einmal im Sarek, die anderen bisher nicht weshalb ich die Führung übernehm.Ich hab mir deshalb auch noch einen Erste Hilfe Kurs gegönnt.Wegen der Route haben wir uns beim ADAC informiert und mit denen zusammen eine Route ausgearbeitet. Ein Auto ist auch schon organisiert, ein alter Volvo was das potenziele Ersatzteilproblem erledigen sollte.Ausserdem bin ich ADAC Mitgleid.Ich wollte mich nochmal herzlichst für die Hilfe und Tipps bedanken die ihr alle...

08.02.2011
Bjørn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2011 16:39 | zum Beitrag springen

Das mit dem hinkommen hat sich jetzt erledigt, wir fahren mit dem Auto.Ich denk wir machen es am besten wie du Hartwig, nämlich nach Klimpfjäll fahren und von da aus loslaufen.

30.01.2011
Bjørn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2011 14:47 | zum Beitrag springen

Weißt du zufällig ob es dorhin Busverbindungen gibt?

29.01.2011
Bjørn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2011 23:39 | zum Beitrag springen

@Hartwig, seit ihr damals mit dem Auto angereist?

26.01.2011
Bjørn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2011 20:17 | zum Beitrag springen

Ne Idee ist, Nach Berlin, von dort mit Nachtzug im Schlafwagen nach Malmøund dann Eurail Scandinavia Rail Pass für 200€ (5 Tage in 2 Monaten)Durch das Eurorail Ticket kostet die fahrt im 6er Nachtzug Abteil nur 19€Von Malmø nach Trondheim und von dort mit der Nordlandbahn nach MajavatnEin paar in der Gruppe wollen ans Nordkap, da kommt man aber nur mit dem Bus hin.Weiß einer von euch da genaueres, wahr vielleicht schon einmal da?

20.01.2011
Bjørn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2011 20:51 | zum Beitrag springen

Hey@AnneIch habe zwei 50000er Karten welche das gesamte gebiet abdecken. Diese hier http://geobuchhandlung.eshop.t-online.de...s/7046660026199 http://geobuchhandlung.eshop.t-online.de...s/7046660026212Gabs damals im Doppelpack ;)@HartwigDanke für deine Infos, werd es mir mal genauer anschauen und mit den anderen besprechen. Wir müssen uns nämlich noch auf die Eckpunkte der Tour einigen. Leichter gesagt als getan..Vielleicht fahren wir auch mit dem Auto, obwohl ichs eher nich will. Sprit, Ma...

18.01.2011
Bjørn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2011 17:25 | zum Beitrag springen

Ich hab bis jetzt leider noch keinen anderen Einstige gefunden welcher mit der bahn erreichbar wäre.Hab ich was übersehen oder is Majavatn tatsächich der einzige?

14.01.2011
Bjørn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2011 16:58 | zum Beitrag springen

Hey,Ich will dieses Jahr mit 3 Freunden zusammen auch ne Børgefjell Tour machen.Hab aber bisher noch nie selber eine Tour organisiert. Bin also ein absoluter neuling beim selber planen.Hat von euch vielleicht einer ne Idee oder Tipps auf was ich Achten muss und wie ich vorgehen sollte? Oder ein paar Tourenvorschläge?Zur INFO:4 Personen,8 bis 12 Tage,geht ja nich ohne Zelt,Ausrüstung bereits komplett vorhanden.Meine Idee ist Mit dem Zug nach Majavatn und über Tomasvatnet in den NP einzusteigen.Un...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen