Fjällforum

Profil für henk

henk



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 05.02.2011
Zuletzt Online: 16.02.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.02.2011
henk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.02.2011 01:12 | zum Beitrag springen

hallobin mit Zelt auch durch Südschweden.Seltene Brunnen hatten z.T.Algen an der Oberfläche. Im Garten arbeitende Leute waren freundlich und gaben immer gerne Wasser.Optimal waren - Friedhöfe - mit modernsten Toiletten u. feinem Rasen fürs Zelt. Über die Hinweiszeichen/Tafeln (denke dreieckig gelb mit Schrift :watten:) habe ich mich immer geIfreut,brauchte sie aber nie auf ihren Nutzen prüfen.Auch in Frankreich (bei großer Hitze) hatte der kleinste Friedhof einen funktionierenden Wasserhahn...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen