Fjällforum

Profil für pekra62

pekra62



Allgemeine Informationen
Wohnort: Neustadt am Rüberberg (Region Hannover)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 14.02.2011
Zuletzt Online: 29.07.2011
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.02.2011
pekra62 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2011 21:29 | zum Beitrag springen

Hallo,Glaskogen ist nett, aber im Sommer zu voll. Etwas weiter nördlich müsstest ihr wohl doch.In Schweden wäre in Dalarna das Grenzgebiet zu Norwegen am Grövelsjön eine Variante. STF-Fjällstation als Start- und Enepunkt einer Rundtour möglich.In Norwegen wäre Hardangervidda gut erreichbar. Auch hier Rundtour möglich. Im Sommer ist natürlich Hauptsaison, ihr werdet also nicht allein unterwegs sein. Aber tagsüber auf den Wegen verteilen sich die Leute ganz annehmbar.Und da ihr zelten wollt, könnt...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen