Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wanderung ab Storlien Richtung SälenDatum07.07.2011 13:35
    Thema von DER MOND im Forum Ausrüstung und Wandert...

    Hallo Zusammen, mein Freund und ich fahren spontan übernächste woche nach Storlien und geplant ist nach Sälen zu wandern. Die Zeitspanne (vom 18.07. bis ca 07.08),eventuell sind wir gezwungen, irgendwo auf der Etappe auszusteigen und mit dem Zug wieder nach Göteborg zu fahren. Habe im Internet schon versucht irgendwelche Zug-Bus-verbindungen nach Göteborg herrauszukriegen, vergeblich. Kann mir jemand helfen,oder Tipps geben,das wäre super. Liebe grüße aus Hamburg. Der Mond :)

Inhalte des Mitglieds DER MOND
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz