Fjällforum

Profil für lapplandfan

lapplandfan



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 25.08.2011
Zuletzt Online: 31.08.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.08.2011
lapplandfan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2011 22:56 | zum Beitrag springen

hallo anne, danke für die schnelle Reaktion. Das mit den Mücken habe ich schon häufiger gehört, scheint also zu der Zeit noch schlimmer zu sein als später.Ab Nikkaluokta werden wir uns wohl die längere Strecke mit dem Boot bringen lassen (Richtung Vistas),vielleicht vermeiden wir dadurch die eine oder andere Mücke...Hatte auch überlegt, ab Riksgränsen zu gehen (ab Abisko kenne ich die Strecke bereits), weiß nicht, was empfehlenswerter bzw. schöner ist.Hast Du eineMeinung oder E...

25.08.2011
lapplandfan hat ein neues Thema erstellt
25.08.2011 20:35nikkaluokta,alesjaure,vakkotavare



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen