Fjällforum

Profil für Tia

Tia



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 06.02.2012
Zuletzt Online: 19.07.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.02.2012
Tia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.02.2012 10:48 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich bin ja die Strecke von Katterjak schon gelaufen und weiß, dass sie nicht unanstrengend ist. Wir hatten in Cainevagge leichten Schneefall im August und der Aufstieg hinüber nach Gautelis war ausgesprochen rutschig und anstrengend. Am liebsten wären wir noch in der gemütlichen Hütte geblieben. Aber das ging nicht, weil ein Gruppe von 8 Belgiern von Norwegen her eingefallen war und uns verscheucht hat. Obwohl sie nett waren, aber halt zuviele...In Gautelis war e...

07.02.2012
Tia hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen