Fjällforum

Profil für Spirit 28

Spirit 28



Allgemeine Informationen
Name: Ivo
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 30.12.2006
Zuletzt Online: 25.04.2011
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.01.2011
Spirit 28 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2011 21:03 | zum Beitrag springen

Hallo Steph,ich würde echt nicht mehr als 5 Liter mitnehmen und durchaus am Angang und am Ende der Tour auch mal in eibner Hütte übernachten, denn das hat auch was - die meidetn Nordlichter verpaßt man bei Zelten...Wann fahrt Ihr denn? Wir wollen am 12. März los ab HH - leider gibt es dann ein Anschlußproblem mit dem Bus nach Ritsem - von dort aus würden wir los bis Kvikkjokk via Rapedalen (meines Erachtens die beste und "einfachste" Route...Viele Grüße!IvoPS: Bin der gleiche Ivo von oben - habe...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen