Fjällforum

Profil für jeha

jeha



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 9 )
Registriert am: 14.03.2012
Zuletzt Online: 10.06.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.04.2014
jeha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2014 14:12 | zum Beitrag springen

Die Busfahrpläne für den Sommer sind übrigens mitlerweile auch draußen: ltnbd.se/tidtabeller/31/0/
jeha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2014 09:18 | zum Beitrag springen

Hallo Heike,ja jetzt gerade! ;-) Gestern waren die Liegewagen noch nicht freigegeben gewesen...Ich war vor einigen Jahren mal in Padjelanta und Sarek, und vor 2 Jahren rund um den Kebnekaise. Die Vorfreude steigt weiter :-)Viele GrüßeJens

31.03.2014
jeha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2014 16:16 | zum Beitrag springen

Im ODS-Forum hat ein User hilfreiche Infos gepostet: Demnach kann man ab 15. April für die zweite Jahreshälfte buchen.Viele GrüßeJens

18.02.2014
jeha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2014 14:24 | zum Beitrag springen

Hallo Heike,nein, damit kann man nun wirklich nix anfangen.Ich werde Ende Juli fahren, aber dann muss ich mich halt auch noch in Geduld üben...Viele GrüßeJens
jeha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2014 07:53 | zum Beitrag springen

Zitat von Heike im Beitrag #9Mit der Bahnfahrt bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich habe über das Kontaktformular angefragt, ab wann man Tickets kaufen kann und habe eine kurze Antwort auf Schwedisch bekommen, die eine Ärendenummer enthält. Hallo Heike,hast du in der Zwischenzeit irgendwelche weiteren Infos bzgl. der Züge im Sommer bekommen? Meine Vorfreude wird nämlich auch noch auf der SJ.se-Seite ausgebremst Besten Dank vorab & viele GrüßeJens

25.04.2012
jeha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2012 19:24 | zum Beitrag springen

Hi, vielen Dank für die Hinweise, dass der Sommer jetzt raus ist.(Muss nur noch der Resrobot nachziehen... Schönen GrußJens

19.03.2012
jeha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2012 08:59 | zum Beitrag springen

Zitat Wahrscheinlich ist es am schnellsten zu Fuß zu gehen, dann spart man sich auch die Strecke nach Nikkaluokta .lg Anne zu dem Entschluss bin ich jetzt auch gekommen...Weißt du zufällig auch noch wann die Busse in die Gegenrichtung (von Ritsem nach Gällivare) fuhren? Dann könnte man in Vakkotavare aufspringen und sich die 9km Straßenwandern nach Suorva sparen...

14.03.2012
jeha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2012 21:37 | zum Beitrag springen

Ok, danke Anne!Ich bin grad noch am hin- und herplanen, mal sehen...
jeha hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen