Fjällforum

Profil für JoachimStrobel

JoachimStrobel



Allgemeine Informationen
Name: Joachim Strobel
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 02.03.2013
Geburtsdatum: 28. Mai 1990
Zuletzt Online: 01.04.2013
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: Strobel@jstrobel.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.03.2013
JoachimStrobel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2013 23:10 | zum Beitrag springen

Hallo,Vor einem Jahr stand ich vor dem selben Problem. Da habe ich 3 Wanderwege in Südschweden entdeckt:Den Blekingeleden, den Ostkustleden und den Bohusleden.Der Bohusleden liegt in der schwedischen Nordseeküste, der Ostkustleden an der Ostküste oberhalb Kalmar.Wir haben dann ganz kurzfristig nach Wetterbericht auf der Fähre entschieden und sind den Ostkustenleden für eine Woche mit Zelt gelaufen. sicherlich kein Fjäll, aber ganz einsame Wälder. Der Bohusleden ist wohl landschaftlich noch schö...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen