Fjällforum

Profil für Ole

Ole



Allgemeine Informationen
Name: Olaf Ulke
Wohnort: Jesteburg
Hobbys: Wandern mit Hund
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 31.03.2013
Zuletzt Online: 15.04.2013
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.ole-tagebuch.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.04.2013
Ole hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2013 18:32 | zum Beitrag springen

Hallo in das weite Rund des Forums.Also da war ich doch etwas beeindruckt. Ich muß gestehen das ich zwar keinen Tag ohne Internet verbringe, schon aus Job-Gründen, aber noch nie in einem Forum geschrieben habe. Die Sache mit Mai im Fjäll war aber so beunruhigend, das ich mit meinem Sohn beschlossen habe eben so ein Forum zu suchen.Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten und auch die Links. Das hat uns eine Menge Schwierigkeiten erspart und uns die Augen geöffnet. Genau was Anne vermutet hat...

01.04.2013
Ole hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2013 11:46 | zum Beitrag springen

Hej und Hallo in die Runde.Ich bin neu hier. Nicht neu im Fjell. Doch war ich bis dato immer nur im Sommer (Juli/August) dort unterwegs. Nun wollte ich dieses Jahr auch Ende Mai nach Grövelsjön und die Tour über den Rogen machen. Hat irgend jemand von Euch Erfahrungen speziell zur allgemeinen Wettersituation im Monat Mai dort? Speziell interessieren mich Nachttemperaturen, Beschaffenheit der Pfade und Eure Erfahrungen. Das im Mai da oben noch kein Blütenmeer ist, das ist klar. Doch hat der Mai n...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen