Fjällforum

Profil für Mountaincall

Mountaincall



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 03.04.2013
Zuletzt Online: 04.04.2013
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.04.2013
Mountaincall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2013 13:49 | zum Beitrag springen

Hallo,Danke für die Antwort!!Gibt es eine Möglichkeit herrauszufinden auf welchen Hütten Spiritus zu kaufen ist?ist jemand schon beide Wege (nördlich, der Weg der kurz durch den Sarek geht) und den südlichen (oben beschriebenen) gegangen und kann sagen welcher schöner, wilder ist?Weiß jemand zufällig welche Karten für den Weg benötigt werden und sind da auch die Hütten eingezeichnet?falls jemand sogar noch Bilder hätte würde ich mich auch freun! :))LgSarah

03.04.2013
Mountaincall hat ein neues Thema erstellt
03.04.2013 13:51südl. Kungsleden



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen