Fjällforum

Profil für pmr

pmr



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 28.04.2013
Zuletzt Online: 07.07.2013
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.07.2013
pmr hat ein neues Thema erstellt
07.07.2013 21:53eBay Verkauf von Karten

30.04.2013
pmr hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2013 12:32 | zum Beitrag springen

Zitat von Anne im Beitrag #6Muss es sonst zusammenhängend sein? Du könntest an und für sich ja sonst auch noch weiter südlich starten, z.B. in Grövelsjön, dann auch Anfang Juni. Bis Storlien und von dort durch Norwegen mit der Bahn (geht auch zu Fuss) bis zum Börgefjell und dann wieder zu Fuß weiter auf der Nordlandsruta bis du knapp 100km vor Abisko auf den Nordkalottleden wechselst und dann bis Kautokeino... (oder noch weiter nördlich, geht seit diesem Jahr auch markiert). Das ist aber dann wi...

29.04.2013
pmr hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2013 02:20 | zum Beitrag springen

> Ansonsten verlaufen NL und KL die meiste Zeit parallel, wie du die wirklich verbinden willst, ist mir ebenso wie Erny nicht ganz klar. Bzw. wo willst du (wann) starten und wo willst du letztlich hin?Nach dem Artikel auf dieser Website und anderen Quellen beginnt die Nordlandsruta in Bjørnfjell. Das ist sehr nah an Abisko gelegen. Daher dachte ich, es waere sinnvoll den Kungsleden von Hemavan nach Abisko zu laufen und von dort nach Bjornfjell zu kommen um dort auf die Nordlandsruta umzusteigen ...

28.04.2013
pmr hat ein neues Thema erstellt
28.04.2013 16:22Kungsleden Sueden nach Norden



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen