Fjällforum

Profil für Thomas

Thomas



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 15.09.2013
Zuletzt Online: 05.05.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.10.2013
Thomas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2013 20:13 | zum Beitrag springen

Hei Henning,danke für die Info zur Eiskarte. Die wird dann erst im Frühjahr richtig interessant.Die SJ jat jetzt die Verbindung auch schon bis ins nächste Jahr drin. Da kommt man doch recht schnell da hoch.Wir werden nun doch eher Mitte März starten. Die erste Lage Schnee ist ja schon ausgebracht !Gruß, Thomas

29.09.2013
Thomas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2013 20:40 | zum Beitrag springen

Hallo Anne,na klar ist es noch aktuell ! Darum hab ich euch ja um Rat gebeten und finde es gut, dass auch deine Meinung die Möglichkeiten ergänzt.Wie schon oben gesagt, bin ich noch beim planen und abwägen. Mit dem Zug bis Katterat vorfahren, aussteigen und los, das wäre schon was. Zu viel Reise- und Umsteigezeit soll aber dabei auch nicht drauf gehen. Aber es ist ja noch etwas Zeit zum Planen.Da fällt mir aber noch etwas ein, was ich dich als Kenner der Gegend fragen kann. Es geht um die Eis-Ve...

23.09.2013
Thomas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2013 21:28 | zum Beitrag springen

Hallo Henning,danke erst mal für die Infos und Tips. Es ist ja noch etwas Zeit für die konkrete Planung und ich werde noch andere Varianten prüfen.Wahrscheinlich dann doch schon ab Mitte März. Katterat soll aber auf jeden Fall im Spiel bleiben.Ich melde mich dann vielleicht mal mit Infos zur Tour.Thomas

21.09.2013
Thomas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2013 20:55 | zum Beitrag springen

Hallo Henning,dein Netzplan ist ja ein tolles Ding, aber in der Tat für meine Planung zunächst mal enttäuschend.Seltsam ist aber, dass der 301 schon am 14.04. überstellt wird um dann erst im Juni wieder zurückzufahren.Schade, aber die Planung geht weiter, denn diese Tour soll es auf jeden Fall werden. Und mit dem Zug dort hoch zu fahren gefällt mir auch wesentlich besser.Da kann ich mich dann auch auf den März konzentrieren. Vielleicht hast du da ja noch eine Empfehlung.Gruß, Thomas
Thomas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2013 16:48 | zum Beitrag springen

Hallo Henning,wir wollen den Nachtzug von Stockholm nach Narvik nehmen, der ja wahrscheinlich wieder täglich fährt (17:58). Ein für uns durchgehender Zug von Berlin nach Malmö fährt aber erst ab Mitte April. Der ist morgens um 8 Uhr in Malmö und man schafft es bequem bis 18 Uhr nach Stockholm. Über Kopenhagen schafft man das auch mit viel Umsteigen nicht. Ich gehe natürlich dabei davon aus, dass die Fahrpläne auch nächstes Jahr wieder so ähnlich sind, wie in diesem Jahr.Meine Sorge bezüglich der...

15.09.2013
Thomas hat ein neues Thema erstellt
15.09.2013 11:53Narvik-Fjell Mitte April ?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen