Fjällforum

Profil für pippi

pippi



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 10.05.2014
Zuletzt Online: 21.05.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.05.2014
pippi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2014 20:43 | zum Beitrag springen

Wenn ich an info@samernas.se schreibe, kommt die Mail immerhin nicht zurück - die Adresse ist also wohl noch aktiv, aber eine Antwort habe ich bisher leider auch da noch nicht bekommen. Naja, ich werde mal noch warten, vielleicht melden sie sich doch noch und ich komme irgendwann noch zu meinem Samisch-Buch.

14.05.2014
pippi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2014 20:18 | zum Beitrag springen

Danke für den Tipp mit antikvariat.net - da werde ich mich auf jeden Fall mal auf einer Liste eintragen.Zitat von Lemming im Beitrag #40Und das Ding scheint doch so ein Online-Kurs zu sein ( Jag talar inte svenska ) ,mit Hörbeispielen:Ja, das ist schon ein Online-Kurs, aber es gibt (oder gab) dazu auch ein gedrucktes Buch. Und ich lerne eigentlich lieber mit einem Buch in der Hand als vor dem Bildschirm. ;-)

10.05.2014
pippi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2014 18:26 | zum Beitrag springen

Hallo,der Thread hier ist jetzt zwar schon ein bisschen älter, aber ich hätte auch mal eine Frage zum Thema Samischlernen:Soweit ich mich jetzt informiert habe, gibt es an deutschen Lehrbüchern ja momentan nichts aktuelleres als den grünen Bartens vom Buske-Verlag - und dazu gibt es ja leider auch keine Hörbeispiele.Da ich ein bisschen Schwedisch kann, würde ich mir gerne das schwedische Gulahalan-Buch mit CD kaufen. Allerdings weiß ich nicht, wo ich das herbekomme. Die Mailadresse, die bei der ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen