Fjällforum

Profil für unixasket

unixasket



Allgemeine Informationen
Name: René Maroufi
Wohnort: Alpenvorland
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 03.02.2015
Zuletzt Online: 03.02.2015
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.02.2015
unixasket hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.02.2015 19:37 | zum Beitrag springen

Ich generiere mir meine Garminkarten immer aus Openstreetmap-Daten selber. Ich stelle die auch online. Schweden und Norwegen sind auch dabei:H T T P Doppelpunkt Schrägstrich Schrägstrich gps.maroufi.net/mapdownload.shtmlVielleicht hilft das ja. Sie sind allerdings nicht Routingfähig (halte ich zum wandern aber auch für Unsinn). Mein Design ist allerdings zum Bergwandern in den Alpen optimiert (ist mein eigener Haupteinsatzzweck), sollte aber zum Fjällwandern auch brauchbar sein (werde es demnäch...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen