Fjällforum

Profil für KaiMB

KaiMB



Allgemeine Informationen
Wohnort: Baden-Württemberg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 17.03.2015
Zuletzt Online: 26.12.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.04.2015
KaiMB hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2015 19:23 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und nützlichen Infos.

19.04.2015
KaiMB hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2015 11:06 | zum Beitrag springen

Hallo,ich bin neu im Forum, habe eine Frage zur Anreise nach Kilpisjärvi.Ich werde abends in Tromso eintreffen und habe vor, dort eine Nacht im Hotel zu verbringen. Am nächsten Morgen (19. August) möchte ich mit dem Bus nach Kilpisjärvi fahren. Laut den Informationen, die ich bisher fand, fährt dieser Bus um 7:30 Uhr los und ist gegen 11:00 Uhr in Kilpisjärvi (ist das dann finnische Zeit?). Ich hatte der Busgessellschaft (Eskelisen) bereits eine eMail geschrieben, aber bisher keine Antwort erhal...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen