Fjällforum

Profil für DasBaum04

DasBaum04



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 04.07.2015
Zuletzt Online: 10.08.2016
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.10.2015
DasBaum04 hat ein neues Thema erstellt
13.10.2015 21:47Kungsleden 2015 Hemavan - Abisko

16.08.2015
DasBaum04 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2015 11:03 | zum Beitrag springen

Danke für die Info!

09.08.2015
DasBaum04 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2015 18:56 | zum Beitrag springen

Bei der inzwischen vorangeschrittenen Planung haben sich mir noch die ein oder andere Frage aufgetan:Auf der STF Homepage sind ja die Fjällstationen mit ihrer Shopgröße aufgelistet. Die Fjällstationen die dort nicht gelistet sind haben auch keinen Shop oder wie muss man das verstehen? Besonders geht es mir um die Stationen Ammarnäs und Kvikkjokk. Wäre gut zu wissen ob dort ein Shop vorhanden ist, dazwischen liegt ja mehere Tage STF freie Zone.Weiss zufällig jemand ob man in Hemavan Spiritus/Gas ...

15.07.2015
DasBaum04 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2015 18:00 | zum Beitrag springen

Hallo VanTrier,also die Kompressionsstrümpfe sind leider keine Frage des Wollens, sondern des Müssens... und damit ich bei Nässe und anderen äusseren Einflüssen flexibel genug mit den Dingern bin, nehm ich vier Stück mit. Vielleicht werden es drei, mal sehen^^Die Wasseraufbereitungstabletten haben einfach ein zu gutes Gewicht/Nutzen Verhältnis und wenn es nur ein besseres Gefühl gibt. Da ich allein Unterwegs bin ist ein Backup Handy wohl das mindeste. (ist so ein altes unzerstörbares Nokia). Ich...

08.07.2015
DasBaum04 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2015 18:55 | zum Beitrag springen

Super, damit kann ich arbeiten. Die Liste wird Stück für Stück übersetzt :-)großes Dankeschön!

07.07.2015
DasBaum04 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2015 16:23 | zum Beitrag springen

Danke für den Hinweis. Ich werde spätestens am 12. da sein, sonst geht der Rest der Planung auch nicht mehr auf...Weis jemand zufällig wo ich eine Angebotsliste/Preisliste der Fjällhütten finde? Irgendwo hab ich mal eine gesehen. Aber auf der Seite des STF find ich keine...Wollte schonmal schauen von was ich mich dort ernähren kann :)Lg Julian

05.07.2015
DasBaum04 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2015 14:01 | zum Beitrag springen

Danke für die Infos, das beruhigt mich weitestgehend :)Das Zugticket hab ich über sj.se gekauft und nach genauerem hinschauen hab ich auch meinen Sitzplatz gefunden Laut meiner Planung werde ich am 10.September in Teusajaure ankommen. Sollte also theoretisch kein problem sein.Lg Julian

04.07.2015
DasBaum04 hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen