Fjällforum

Profil für claude

claude



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 04.01.2016
Zuletzt Online: 15.01.2016
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.01.2016
claude hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2016 21:25 | zum Beitrag springen

HalloDanke nochmal für die Auskunft. mit "einfacher" meine ich dass der Hoga Kustenleden doch um einiges näher bei Stockholm liegt als Ritsem bzw dem Padjelantaleden.Ausserdem sollen praktisch alle Etappenenden per Auto erreichbar sein. Für einen Anfänger wie mich könnte das noch nützlich sein um z.B den Rückflug nicht zu verpassen ;)Ich denke Ich werde den Hoga Kustenleden ausprobieren. Falls dieser so verläuft wie vorgestellt wirds dann beim nächsten Mal eher den Padjelantaleden.Gruss und Dan...

06.01.2016
claude hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2016 13:04 | zum Beitrag springen

wow vielen dank für die vielen infos! Ein weiterer Wanderweg ist mir auch noch aufgefallen, der Högakustenleden. Ist zwar nicht im Fjäll, sieht aber auch ganz schön aus. Von der Anreise her sieht es auf den ersten Blick auch etwas einfacher aus, ist halt auch etwas näher an der Zivilisation. Ist dieser auch zu empfehlen?Gruss Claude

04.01.2016
claude hat ein neues Thema erstellt
04.01.2016 15:30Anfänger Padjelantaleden



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen