Fjällforum

Profil für Clau Dia

Clau Dia



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 15.02.2016
Zuletzt Online: 13.03.2016
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.03.2016
Clau Dia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2016 19:36 | zum Beitrag springen

Danke Michael für den Hinweis. Ist eingelant, ebenfalls so ein Art "Apres-Stich-Mittelchen"...

19.02.2016
Clau Dia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2016 07:36 | zum Beitrag springen

Lieben Dank, Anne. Denke ich werde mir den Luxus gönnen müssen, auch teures Essen unterwegs zu futtern bzw. mitzunehmen... Sonst schleppe ich mich kaputt... Und dann wird es nix mit dem kompletten Kungsleden.Freue mich schon sooooooo... Aber jetzt erstmal weiter planen, informieren, kaufen (brauche noch ein neues, leichtes 1-Mann Zelt).LG Clau

15.02.2016
Clau Dia hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen