Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Hallo Lemming, besten Dank für die Antwort. Ja, das sie nicht gesteckt sind, kann man auch der Kistekart 2018 entnehmen. Nördlich von Trondheim ist wohl Ende. Wie sieht es denn auf der schwedischen Seite aus? UT. No ist da etwas unvollständig und gibt es Tips für welche und wo einkauf are Karten? Lg

  • Hallo Anne ich dachte An- und Abreise mit dem Zug wäre gut mit der Tour verbindbar. Kommt man denn gut die Woche vor Ostern nach Beisfjord und nach Ostern von Nikkaluokta nach Kiruna? Wo finde ich eine Übersicht über geöffnete Hütten und gesteckte Skirouten? Welche Karten benötige ich? Wo kann ich sie beziehen, also gedruckt?

    Dir schon mal besten Dank für die schnelle Antwort.
    vg
    Dirk

  • Thema von dreamer im Forum Winter im Fjäll

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es hier Erfahrungen für eine Winterskitour von Narvik nach Kiruna gibt. Ist es möglich? Ist es ohne Zelt über Ostern möglich? Ist auch schwieriges, nicht ebenes Gelände dabei? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Inhalte des Mitglieds dreamer
Beiträge: 3

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz