Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Outdoor WaserfilterDatum29.07.2019 21:10
    Thema von halozy im Forum Ausrüstung und Wandert...

    Halli Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen Wasserfilter welcher nicht viel wiegen sollte. Der Preis spielt keine Rolle.
    Im Internet wird man ja regelrecht von sogenannten "Reviews" überschwemmt. Welche davon gekauft sind ist für mich nur schwer zu durchschauen. Gibt es einen Wasserfilter auf den ihr schwört? Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Vom aussehen und Eigenschaften hat es mir die Flasche des Herstellers Katadyn angetan da diese anscheinend sehr Leicht und handlich sein soll. Gesehen auf dieser Internet Webseite (Etwas weiter unten auf der Seite zu finden) : bergschuh-test.de/wasserfilter-outdoor. Über eure Erfahrungen und Antworten würde ich mich freuen. Besonders über jene, die den "Katadyn" Filter bereits testen konnten.

    Liebe Grüße

    Bernhard

Inhalte des Mitglieds halozy
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz