Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Gendarmstien mit HundDatum31.05.2007 19:23
    Thema von Catu im Forum Wandern im Fjäll

    Hallo

    Ich wollte im Juli den Gendarmstien wandern, mit Hund.
    Gibt es auf der Strecke genügend Möglichkeiten Wasser für den Hund zu kriegen (See, Tümpel, Fluss, o.ä), oder muss ich damit rechnen auch das Wasser für den Hund immer mitzuschleppen? Dank Packtaschen trägt er schon sein eigenes Futter, aber mehr geht halt nicht

    Und wie läuft das eigentlich genau mit den "Primitiv"campingplätzen? Hab mir (Internet und Broschüre) schon die ungefähren Etappen und Plätze rausgesucht, aber ich hab noch nicht so ganz verstanden wann ich mich wo, wie evtl. anmelden muss bei den Plätzen?

    Viele Grüße,
    Cathrin

Inhalte des Mitglieds Catu
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz