Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Rallarvägen Abisko-RombaksbotnDatum16.06.2007 21:18
    Thema von bike_forever im Forum Wandern im Fjäll

    Hallo,
    meine Frau und ich möchten im Sommer den besagten Rallarvägen befahren. Wir sind aber keine großen Mountainbike-Spezialisten und wir würden am liebsten unsere normalen Trekkingräder mitnehmen und keine MTBs leihen. Unsere Räder sind schon sehr solide, also alles andere als Rennräder. Gibt es hier jemanden, der uns aufklären kann, ob das funktioniert? Uns ist eigentlich nicht daran gelegen, besonders schnell unterwegs zu sein, so wichtig ist uns das alles nicht, wir suchen nur einen einsamen Zeltplatz (ist das möglich an der Straße?). Vielen Dank für alle Meinungen,
    bike_forever

Inhalte des Mitglieds bike_forever
Beiträge: 2

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz