Fjällforum

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Suche anspruchsvolle Wanderung im SarekDatum18.06.2007 18:14
    Thema von Hänschen im Forum Wandern im Fjäll

    Hallo,
    wir wollen im August wieder im Fjell wandern und zwar im Sarek Nationalpark. Dort sind wir das eine oder ander mal Touren durch die Täler gewandert. Nun suchen wir eine etwas anspruchsvollere Tour über die Berge. Gibt es sowas eigentlich auch woanders? Z.B. im Bereich Abisko/Kebnekaise. Irgendetwas mit viel Aussicht und noch mehr suchen wir. Erfahrung haben wir nach vielen Jarhen Trekking nun wohl genug .
    Vielen Dank für eure Bemühungen,
    Hänschen

Inhalte des Mitglieds Hänschen
Beiträge: 8

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz