Fjällforum
#1

Welches Zelt?

in Ausrüstung und Wandertechnik 10.05.2006 23:24
von Nachtschnecke | 10 Beiträge

Hallo,

hatte schon im Kungslden-Thread gepostet. Nun brauche ich aber noch ein Zelt. Welches soll ich denn nun nehmen?

Nachtschnecke


nach oben springen

#2

RE: Welches Zelt?

in Ausrüstung und Wandertechnik 11.05.2006 10:59
von Anne | 1.424 Beiträge

Och das kommt ganz darauf an, was du sonst nopch mit dem Teil machen möchjtest und wieviel Geld du ausgeben möchtest. Diese Anschaffung liegt zwischen 20 und 600Euro, also schon recht weit auseinander.
Versuche mal, es zu spezifizieren!

Anne


nach oben springen

#3

RE: Welches Zelt?

in Ausrüstung und Wandertechnik 12.05.2006 16:06
von Nachtschnecke | 10 Beiträge
Ich dachte an ein Zelt, welches ich auf dem Kungsleden (un späteren Wandern) verwenden kann. Es sollte nicht zu teuer sein (250€). Ich hatte bis jetzt ein Tunnelzelt von vaude im Kopf.
Nachtschnecke

zuletzt bearbeitet 12.05.2006 23:02 | nach oben springen

#4

RE: Welches Zelt?

in Ausrüstung und Wandertechnik 12.05.2006 23:04
von Anne | 1.424 Beiträge

(FerretI?) Das ist sicher ein gutes Mittelmaß. Hätte ich auch beinahe mal genommen, aber wollte dann doch nur ein Zelt kaufen für Sommer und Winter und habe etwas mehr ausgegeben .

Anne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucia Esposito
Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 4949 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen