Fjällforum
#1

Fahrradpacktaschen

in Nicht im Fjäll? 20.05.2006 16:23
von Steffi
avatar

Hallo, Ich fahre nun demnächst (im Sommer) auf Radtour in Finnland und frag mich, was ihr so an Radtaschen empfehlen würdet? Bislang hatte ich solche ganz einfachen, aber es dauert etwa 3 Jahre, um sie anzubringen, aber diese hochgelobten Ortliebtaschen kann ich mir nicht leisten. Vielen Dank im Voraus, Steffi


nach oben springen

#2

RE: Fahrradpacktaschen

in Nicht im Fjäll? 20.05.2006 18:11
von torp | 39 Beiträge

Moin,

Eigentlich gibt es wenige andere empfehlenswerte Radtaschen und wewnn, dann sind es dieselben, nur daß ein anderer Name drauf steht. Bei Globetrotter gibt es ab und zu mal Ortliebtaschen in orange oder so als Sonderangebot. Vielleicht mal vorbeisehen. Gebraucht sind die Dinger vermutlich nur unwesentlich günstiger zu haben, aber vielleicht hilft auch hier einmal bei ebay reinsehen.
T


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norge21
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 4898 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen