Fjällforum
#1

Flugzeug und Fahrrad?

in Nicht im Fjäll? 22.05.2006 12:41
von haha
avatar

Wie sieht es beim fliegen mit dem Fahrrad aus? Der obige Thread ist ja schon sehr schön, gibt es bei euch da entsprechende Erfahrung? Christian (sollte mich mal anmelden!)


nach oben springen

#2

RE: Flugzeug und Fahrrad?

in Nicht im Fjäll? 22.05.2006 16:01
von torp | 39 Beiträge

Das Problem dabei ist, daß wir (Anne und ich) als absolute "Fischköppe" oder "Nordlichter", wohnhaft in Kiel nicht allzu häufig mit dem Flugzeug fliegen. Das lohnt sich für uns nämlich nicht besonders. Prinzipiell ist es bei jeder Airline und jedes Jahr anders. Da hilft wohl nur ein Anruf zeitig vor dem Abflug.
T


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen