Fjällforum
#1

Radtour in Finnland

in Nicht im Fjäll? 20.05.2006 16:24
von Steffi
avatar

Hallo, Wer war schon mal auf Radtour in Finnland? Werde das demnächst tun. Steffi


nach oben springen

#2

RE: Radtour in Finnland

in Nicht im Fjäll? 20.05.2006 16:25
von Steffi | 2 Beiträge

Und jetzt auch angemeldet .
Steffi


nach oben springen

#3

RE: Radtour in Finnland

in Nicht im Fjäll? 20.05.2006 19:50
von Anne | 1.418 Beiträge

Ich! - Helsinki - Turku - Aland - Ostsee - Lahti - irgendwo - Joensuu - Helsinki.
Her mit den spezifische Fragen ! Also es ist sehr schön, in Finnland Fahrrad zu fahren. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, laß mal deine Planung hören.

Anne


nach oben springen

#4

RE: Radtour in Finnland

in Nicht im Fjäll? 20.05.2006 20:26
von Steffi | 2 Beiträge

Ich komm in Helsinki an, dann mit dem Rad an der Küste längs, so ähnlich wie du, Aland. Dann wollte ich eventuell ein paar Tage in Lappland wandern, mal sehen.
Gibt es da irgendwelche ausgezeichneten Radwege?

Steffi


nach oben springen

#5

RE: Radtour in Finnland

in Nicht im Fjäll? 22.05.2006 16:03
von torp | 39 Beiträge

(Antwort für Anne: ) Es gibt ein riesiges Nertz an Radwanderwegen, das total unbekannt ist. Es gint eine Übersichtskarte. Die Radwege sind allerdings nicht besonders gut ausgeschildert, aber du kannst ja mal versuchen, diese Übersichtskarte aufzutrreiben. Ich werde Anne fragen, ob sie die ISBN irgendwo hat.
T


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4909 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen