Fjällforum
#1

Anreise mit Hund

in Unterwegs im Norden 22.04.2008 11:00
von Yana | 2 Beiträge

Hallo,
habe vor nächstes Jahr mit meinem Hund den nördlichen Kungsleden zu erwandern.Dachte so für Hin und Rückreise den Flieger zu nehmen.Dafür brauche ich aber eine Transportbox.Hier ist nun der Haken an der Sache: Gibt es in Kiruna auf dem Flughafen Möglichkeiten die für 2 Wochen unterzustellen???Oderweiß jemand eine andere Möglichkeit sie unterzubringen?Wollte sie eigentlich nicht mitschleppen
yana

nach oben springen

#2

RE: Anreise mit Hund

in Unterwegs im Norden 22.04.2008 17:01
von Fjaellraev | 272 Beiträge

Hallo Yana, herzlich willkommen im Forum.
Kiruna ist schon ein recht kleiner Flughafen, so dass es eher unwahrscheinlich ist dass die eine Möglichkeit anbieten, eine Hundebox für 2 Wochen unterzustellen. Aber andererseits ist die Wahrscheinlichkeit für Flexibilität ja gerade an den kleinen Orten am grössten, und fragen kostet nichts... Auf http://www.lfv.se/templates/LFV_AirportS...ge____2187.aspx unter Contact findest du die Adresse, sowie Mail und Telefon des Flugplatzchefs.
Ansonsten: Falls du beide Male in Kiruna übernachtest bei der Übernachtungsstelle fragen.

Gruss
Henning

nach oben springen

#3

RE: Anreise mit Hund

in Unterwegs im Norden 25.04.2008 10:29
von Yana | 2 Beiträge

Vielen Dank !!! Werde mal mein Glück versuchen!
Yana

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blahake
Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 4955 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen