Fjällforum
#1

Tourvorschlag

in Wandern im Fjäll 23.03.2006 16:36
von Die Flasche • 2 Beiträge

Ich will diesen Sommer im Norden Schwedens wandern, aber ich habe absolut keine Ahnung, wo. Am liebsten wäre mir da ein markierter Wanderweg, an dem ab und zu eine Hütte liegt. Der Weg sollte aber nicht allzu stark begangen sein. Vielleicht habt ihr ja einen Tourvorschlag für einen Wanderneuling.

Die Flasche


nach oben springen

#2

RE: Tourvorschlag

in Wandern im Fjäll 24.03.2006 00:34
von Anne | 1.418 Beiträge

Soll es eine Wanderung im Fjäll sein? Und was meinst du mit "wenig begangen"?

Anne


nach oben springen

#3

RE: Tourvorschlag

in Wandern im Fjäll 24.03.2006 16:31
von Die Flasche • 2 Beiträge

Naja, Fjäll wäre schon gut. Ich habe nichts dagegen, ein paar Leute zu treffen, nur allzuviele solltens nicht sein. Norwegen wäre auch in Ordnung, aber eher nördlich.

DF


nach oben springen

#4

RE: Tourvorschlag

in Wandern im Fjäll 24.03.2006 23:50
von Anne | 1.418 Beiträge

Du könntest beispielsweise den Nordkalottleden zwischen Kilpisjärvi (FI) und Abisko (SE) wandern. Eine andere Möglichkeit ist das Arjeplogfjäll in Schweden zwischen Kvikkjokk und Ammarnäs, also auch der Kungsleden in diesem Gebiet. Sieh dir man ein paar Bilder (und Fahrpläne )an, was dir so gefällt.

Anne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 4907 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen