Fjällforum
#1

voll viel Gepäck

in Nicht im Fjäll? 05.06.2006 22:14
von Packesel
avatar

Hallo! Meine Frage: Ich will ganz viel Gepäck auf meinem Fahrrad transportieren. Nehme ich dann so Vorderradgepäcktaschen oder ist es in Ordnung alles hinten drauf zu packen? Es werden so etwa 55kg. Patt


nach oben springen

#2

RE: voll viel Gepäck

in Nicht im Fjäll? 07.06.2006 14:34
von torp | 39 Beiträge

Meiner Ansincht nach ist es einfacher, mit Vorderradgepäck zu fahren, ab einer gewissen Menge. Aber es ist noch unpraktischer zu transportieren in der Bahn oder so: 2 VR-, 2HR-, 1Gepäckträger-, 1Lenkertasche machen immerhin 6 Taschen aus. Probiere es doch mal aus: Selterkasten auf den Gepäckträger oder so?
T


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen