Fjällforum
#1

Tour durch Skandinavien

in Nicht im Fjäll? 31.05.2006 16:38
von Timmi
avatar

Hallo! Ich möchte eine Tour jetzt in den Sommerferien machen: Helsinki - Lappland - Schweden - Stockholm - Norwegen - Hirtshals - Nordsee - Deutschland(Niebüll). Grob bin ich schopn fertig, mich würden Einzelheiten interessieren! Insbesondere zu überhaupt Wegen in Lappland, auf meiner Karte ist da sowenig zu sehen. Timmi


nach oben springen

#2

RE: Tour durch Skandinavien

in Nicht im Fjäll? 31.05.2006 21:43
von torp | 39 Beiträge

Moin!

Was für Einzelheiten? Daß in Lappland so wenig Wege zu sehen sind, ist schon richtig, da ist nicht so viel!

T


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alinabet9
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 4990 Beiträge.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen